Bad Segeberg (Kreis)

Für Großansicht auf die einzelnen Bilder klicken.

Feddern, Ralf Gorch-Fockstr. 12a (Bad Segeberg)
Ralf Feddern hat sich früher mal der linken Szene zugeordnet, ist aber seit längerer Zeit Neonazi. Er ist leidenschaftlicher NSBM-Fan.

Ralf Feddern

Güldner, Eric Sperberweg 33 (Bad Segeberg)
Eric Güldner gehört zum Spektrum der selbsternannten „Autonomen Nationalisten“. 2008 wurde er auf einer Nazidemonstration in Brandenburg gesichtet. Eric ist verantwortlich für diverse Nazisprühereien in der Segeberger Innenstadt. Blaue und orangene Keltenkreuze und „Freiheit“- Schriftzüge sind ihm zuzuordnen. Nebenbei hat er es sich zur Aufgabe gemacht, in Massen neonazistische Aufkleber zu bestellen und diese unter seinen Kameraden zu verkaufen.

Eric Güldner

Pooch, Christian Ziegelstr. 55 (Bad Segeberg)
Christian Pooch ist verantwortlich für mehrere Übergriffe auf Linke.
Er wurde auf mehreren Naziveranstaltungen gesichtet. Unter anderem war er auf den Naziaufmärschen in Lübeck und zusammen mit Schleswig-Holsteiner Nazikadern bei einer NPD-Sommersonnenwenfeier im Jahr 2008. Pooch hat versucht die vom HaK organisierte Demo am 10.01.09 mit seinen Kameraden zu stören.

Christian Pooch

Schimmel, Wolfgang Neversdorfertr.2 (Leezen/Kreis Segeberg)
Wolfgang Schimmel ist seit Jahren in der Neonaziszene aktiv. Hauptsächlich agiert er als NPD-Funktionär. Erst kürzlich wurde zum Landesschatzmeister der NPD gewählt. Im Jahr 2008 war er für die Zusammenstellung und Bearbeitung der Schulhof-CD verantwortlich. 1995 war er für ein rechtsextremes Flugblatt der Nazizeitung „Unabhängige Nachrichten“ zuständig. Dieses Blatt führte noch im gleichen Jahr zu einer Hausdurchsuchung.

Wolfgang Schimmel